Fragen

Stellen Sie Fragen an uns…

Im folgenden Abschnitt möchten wir Ihnen Antworten auf die häufigsten Fragen geben. Welche Dienstleistungen werden angeboten? Wie kann ich einen Termin ändern? Welche Unterlagen benötige ich? Fühlen Sie sich frei, weitere Fragen zu stellen, schreiben Sie uns: info@hausmeisterservice-metz.de

Stellen Sie Fragen

Den Rhythmus der Durchführung der Hausmeisterleistungen bestimmen Sie! Egal ob es sich um die Reinigung des Gehweges, des Treppenhauses oder Ihrer Wohnung handelt. Gemeinsam legen wir im Vorfeld der Ausführung einen zeitlichen Rhythmus fest, nach welchem wir unsere Angebote richten. Einzige Ausnahmen bestehen in der Bereitstellung der Abfallbehälter. Selbstverständlich geben uns hier die Abfallwerke die Entleerungstermine vor, nach welchen wir die Tonnen am Vortag bereitstellen, so dass diese pünktlich geleert werden können.
Die Rasenmahd wird in der Regel im Zeitraum zwischen März und September durchgeführt. Eine monatliche Rasenpflege ist meist völlig ausreichend, natürlich sind auch kürzere oder längere Zeitabstände möglich. Nutzen Sie die Möglichkeit, die Rasenmahd im Vorfeld mit uns telefonisch zu vereinbaren oder sparen Sie sich Zeit und Sorgen - unsere Mitarbeiter kümmern sich selbstständig um die Rasenmahd, nach einem vorgegebenen Rhythmus. Sprechen Sie uns an und wir ermöglichen das beste Timing für Ihre Rasenmahd.
Selbstverständlich übernehmen wir auch private Wohnungsreinigungen. Unsere freundlichen Kolleginnen kümmern sich auch privat, in Ihren eigenen vier Wänden um Sauberkeit und Ordnung. Sind Sie berufstätig oder fühlen sich körperlich nicht mehr in der Lage, allen Arbeiten nachzukommen, helfen wir Ihnen gern bei der Bewältigung der häuslichen Pflichten. Alle Reinigungsarbeiten, dessen Umfang und die zeitlichen Abstände werden individuell mit Ihnen abgestimmt und zu einem festen Zeitpunkt durchgeführt.
Auf Wunsch ist es möglich, eine Unterschriftenliste im Haus anzubringen, auf welcher unsere Mitarbeiter den Zeitpunkt und die Leistung gegenzeichnen. Ist ein Ansprechpartner im Haus wohnhaft, so ist auch eine persönliche Unterschrift möglich. Führen wir individuelle Arbeiten auf Ihrem privaten Grundstück aus, werden die Mitarbeiter nach Abschluss der Arbeiten das Ergebnis protokollieren und Ihnen mitteilen. Unser Wunsch ist es, die Hausmeisterleistungen möglichst transparent für Sie abzubilden, um allen beteiligten Parteien ein fairer Ergebnis zu ermöglichen.
Das Arbeiten zu Ihrer Unzufriedenheit ausgeführt werden, sollte im Idealfall nicht passieren. Doch auch für uns Arbeiten Menschen, Fehler können hin und wieder passieren. Sprechen Sie unsere Mitarbeiter gern direkt an - in einem freundlichen, persönlichen Gespräch können sich die meisten Probleme schnell lösen lassen. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Dienstleistungen zu Ihrer Zufriedenheit durchgeführt werden. Sollte es dennoch zu Unstimmigkeiten kommen, zögern Sie bitte nicht mit uns Kontakt aufzunehmen. Rufen Sie uns an oder schreiben uns eine Nachricht, um das Problem zeitnah, persönlich und vor Ort klären zu können.

Unser Service Angebot für Ihr Grundstück

Von unserem Komplettangebot profitieren und sparen!

Unverbindliches Angebot anfordern